Dekotag

Am Dekotag basteln die Klassen Deko für die Flurfenster und unsere Aula. Die Kinder basteln Winter- und Frühlingsdeko. Beim Basteln gibt es Musik und Kekse. Die Kinder der 4. Klassen basteln gemeinsam mit ihren Patenkindern aus den 1. Klassen. Die Kinder haben viel Spaß beim Basteln. Die Lehrerinnen helfen den Kindern, wenn sie Hilfe brauchen. Wenn die Dekoration fertig ist, wird sie in der Aula und auf den Fluren an die Fenster gehängt. Unsere Schule sieht dann immer besonders schön aus!

Alida und Marla